Milows-Blog

Milows-Blog

5) Freiheit

AußergewöhnlichesGeschrieben von Milow Sa, Februar 13, 2016 23:07:07
Das hab ich vergessen zu erzählen:
Gestern bin ich mit Rikki und Erwin zum lustigen Bauern mitgegangen.
ABER: Als Erwin das Gartentor öffnete, bin ich hinaus geflitzt und gleich auf die andere Straßenseite rüber. Ich weiß nicht warum Rikki und Erwin so ein Theater gemacht haben, es war doch ganz lustig. Der Erwin ist mir dann nach, also bin ich im gleichen Tempo wie er weitergelaufen. Dann hat er sich plötzlich umgedreht und ist davongelaufen, aber nicht mit mir. Ich habe einmal kurz angegast und habe ihn überholt und rund um ihn und gleich wieder fort. Dann ist ein Auto gekommen, das hat aber gebremst und ist stehen geblieben. Da waren die Leute vom Bacardi drinnen und haben zum Erwin gesagt, dass sie das nur zu gut kennen. Ich weiß nicht was sie gemeint haben, der Bacardi ist doch eh so brav. Na ja dann ist der Erwin plötzlich wieder davon gelaufen und in den Garten rein, ich ihm nach und dann haben sie mich gehabt. Aber Leute ich sags Euch, es war ein herrlicher Spaß.



  • Kommentare(0)//milows-blog.polreich.at/#post5

4) Markierung

AußergewöhnlichesGeschrieben von Milow Sa, Februar 13, 2016 22:54:27
Heute sind wir auf unserer Runde einem alten Labradorbuben begegnet. Erwin und der andere Mensch haben uns abgeleint dass wir spielen konnten.
Aber irgendwie war der Labi schlecht gelaunt und hat mich angeknurrt und angebellt. Da hab ich vorsichtshalber einmal Erwin markiert, dass der Griesgram nicht auf die Idee kommt sich bei Erwin einzuschleimen. Dann hat er mir die Zähne gezeigt und ist auf mich losgegangen. Da hab ich mich erstmal hinter Erwin versteckt und hab den Labi ordentlich angeknurrt. Erwin hat sich dann immer zwischen uns gestellt, dass wir nicht mehr aufeinander losgehen. Dann haben uns die Menschen wieder angeleint und wir sind weitergegangen. Später habe ich in der Ferne einen Goldie gesehen, zu dem wäre ich gerne hingelaufen, aber Erwin hatte wohl keine Lust mehr und so sind wir wieder nach Hause gegangen.

  • Kommentare(0)//milows-blog.polreich.at/#post4

3) Hundefreund

FreundeGeschrieben von Milow Sa, November 07, 2015 22:05:32
Nach einer Woche lernte ich meinen ersten Breitenfurter Hundefreund kennen: Sammy ein Golden Retriever:
Der hatte irgendwas mit seiner Haut, so dass er nicht ins Wasser durfte. Und während wir so durch meinen Garten tobten, sind wir auf einmal beide in den Teich "gefallen". Na das war ein Hallo.
Auf jeden Fall war die Toberei ein Riesenspaß und wir waren beide seeehr müde:


  • Kommentare(0)//milows-blog.polreich.at/#post3

2) planschen und sandeln

spielenGeschrieben von Milow Fr, November 06, 2015 22:02:45
Nachdem ich in Meerane eine Sandkiste hatte, haben Rikki und Erwin beschlossen, dass ich da auch sowas brauche.
Ein paar Tage später kam Erwin mit zwei Sack Sand und zwei riiiiesigen Blumentopf-Untersetzern an.
da wurde einer die Sandkiste:

und der andere wurde das Planschbecken:


  • Kommentare(0)//milows-blog.polreich.at/#post2

1) Große Fahrt

MenschenGeschrieben von Milow Fr, November 06, 2015 21:45:32
Als ich 8 Wochen alt war kamen Rikki und Erwin aus Wien das erste Mal zu Besuch nach Meerane. Irgendwie waren sie mir gleich sympathisch. Die Woche darauf kamen sie wieder um mich ab zu holen. Und so stiegen wir nach einer großen Verabschiedung in ein rotes Auto und fuhren los Richtung Österreich. So ungefähr alle Stunden blieben sie stehen um zu sehen ob ich mal muss, aber meistens störten mich die lauten Autos auf der Autobahn.
Aber Rikki saß hinten bei mir und beruhigte mich, weil so ganz alles eins war es mir nicht.
In dem grünen Säckchen sind Haare von Mama und Oma, die schnüffel ich auch gerne.
So nach neun Stunden Fahrt kamen wir in Breitenfurt bei Wien im Sommerhaus von Rikki und Erwin an. Dort fühlte ich mich gleich richtig wohl.
Am nächsten Tag erkundete ich gleich den Garten. Am Anfang noch mit Leine und Brustgeschirr weil da waren noch Löcher im Zaun, die Erwin erst stopfen musste.
Aber ich hatte auch so meinen Spaß:

Damit einmal genug geplaudert, es geht bald weiter....



  • Kommentare(0)//milows-blog.polreich.at/#post1

Erster Eintrag

spielenGeschrieben von Milow Mi, November 04, 2015 23:29:12
Also das wird der erste Eintrag, weil ich muss noch üben...smiley




  • Kommentare(0)//milows-blog.polreich.at/#post0