Milows-Blog

Milows-Blog

5) Freiheit

AußergewöhnlichesGeschrieben von Milow Sa, Februar 13, 2016 23:07:07
Das hab ich vergessen zu erzählen:
Gestern bin ich mit Rikki und Erwin zum lustigen Bauern mitgegangen.
ABER: Als Erwin das Gartentor öffnete, bin ich hinaus geflitzt und gleich auf die andere Straßenseite rüber. Ich weiß nicht warum Rikki und Erwin so ein Theater gemacht haben, es war doch ganz lustig. Der Erwin ist mir dann nach, also bin ich im gleichen Tempo wie er weitergelaufen. Dann hat er sich plötzlich umgedreht und ist davongelaufen, aber nicht mit mir. Ich habe einmal kurz angegast und habe ihn überholt und rund um ihn und gleich wieder fort. Dann ist ein Auto gekommen, das hat aber gebremst und ist stehen geblieben. Da waren die Leute vom Bacardi drinnen und haben zum Erwin gesagt, dass sie das nur zu gut kennen. Ich weiß nicht was sie gemeint haben, der Bacardi ist doch eh so brav. Na ja dann ist der Erwin plötzlich wieder davon gelaufen und in den Garten rein, ich ihm nach und dann haben sie mich gehabt. Aber Leute ich sags Euch, es war ein herrlicher Spaß.



  • Kommentare(0)//milows-blog.polreich.at/#post5