Milows-Blog

Milows-Blog

1) Große Fahrt

MenschenGeschrieben von Milow Fr, November 06, 2015 21:45:32
Als ich 8 Wochen alt war kamen Rikki und Erwin aus Wien das erste Mal zu Besuch nach Meerane. Irgendwie waren sie mir gleich sympathisch. Die Woche darauf kamen sie wieder um mich ab zu holen. Und so stiegen wir nach einer großen Verabschiedung in ein rotes Auto und fuhren los Richtung Österreich. So ungefähr alle Stunden blieben sie stehen um zu sehen ob ich mal muss, aber meistens störten mich die lauten Autos auf der Autobahn.
Aber Rikki saß hinten bei mir und beruhigte mich, weil so ganz alles eins war es mir nicht.
In dem grünen Säckchen sind Haare von Mama und Oma, die schnüffel ich auch gerne.
So nach neun Stunden Fahrt kamen wir in Breitenfurt bei Wien im Sommerhaus von Rikki und Erwin an. Dort fühlte ich mich gleich richtig wohl.
Am nächsten Tag erkundete ich gleich den Garten. Am Anfang noch mit Leine und Brustgeschirr weil da waren noch Löcher im Zaun, die Erwin erst stopfen musste.
Aber ich hatte auch so meinen Spaß:

Damit einmal genug geplaudert, es geht bald weiter....



  • Kommentare(0)