Naturgarten

Naturgarten

Über den Naturgarten-Blog

In diesem Blog werde ich laufend über meine Erlebnisse und Beobachtungen im Naturgarten berichten.

Der Fünfer ist wieder da

TierePosted by poli 15 Apr, 2011 19:29:27
Voriges Jahr hatte ich im Sommer die Idee, ein paar Weinbergschnecken am Gehäuse mit Nummern zu versehen, so dass ich verfolgen konnte wo sie im Garten herumwandern.

Also bekamen acht Schnecken mit Edding 3000 eine Nummer auf's Gehäuse gemalt. Vor allem eine sah ich immer wieder, die Schnecke mit der Nummer fünf.

Und heute sah wieder eine Weinbergschnecke! Bei der Nummernkontrolle entdeckte ich ganz verblasst einen Fünfer am Gehäuse.

Also zumindest der "Fünfer" hat den kalten Winter überlebt! smiley

Willkommen im Frühling 2011!


poli


  • Comments(0)//naturgarten.polreich.at/#post34